Gemeinderat
Gemeinderat

Impressionen um dem Gemeinderat

Wahl der Stellvertreter

In der jüngsten Gemeinderatssitzung wurden die vier ehrenamtlichen Stellvertreter für Bürgermeister Carsten Vogelpohl gewählt. Vorgeschlagen wurden Monika Morath als erste Stellvertreterin, Emil Schilling als zweiter Stellvertreter, René Schladerer als dritter Stellvertreter und Andreas Großhans als vierter Stellvertreter. Alle vier Stellvertreter wurden vom Gremium einzeln und einstimmig gewählt.

Räte geehrt

Mit der Ehrennadel und der dazu gehörenden Ehrenurkunde des Gemeindetages wurden im Gemeinderat Bad Bellingen, die Gemeinderäte ausgezeichnet, die mindestens zehn Jahre im Gremium aktiv waren oder sind. Andreas Großhans, Silvia Heitz, Ulrich Höferlin, und in Abwesenheit Mike Hößle, wurden für zehn Jahre ausgezeichnet, Sonja Fredrich (abwesend), Frank Fuchs und Emil Schilling erhielten die Auszeichnung für 20 Jahre Mitarbeit. Thomas Gerspacher gehört seit 25 Jahren dem Ratsgremium an, Monika Morath ist bereits seit 30 Jahren Gemeinderätin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.