Bahnstrecke bei Auggen
Zeitung

Experte in Auggen über den Bahnhof Müllheim

Auf Einladung von Detlef Schulz Tavares, Müllheim, wird am Montag, 2. September, der Nahverkehrsexperte und Verkehrsplaner Ulrich Grosse ein Referat zum Thema “Quo vadis Bahnhof Müllheim” in der Sonnberghalle (auf der gegenüberliegenden Seite des Nettomarktes) in Auggen halten. Da er vorher an einem Treffen des Bürgerbündnisses Bahn Markgräflerland teilnehmen wird (die ebenfalls in der Sonnberghalle stattfindet) und er unmittelbar danach referieren möchte, wird mit einem Beginn gegen 19.15 Uhr gerechnet. Ulrich Grosse ist ein renommierter Nahverkehrsexperte und Verkehrsplaner aus Tübingen. Er wird in seinem Referat allgemein über die notwendige Qualität von Infrastruktur und Verkehrsanbindungen in Mittelzentren sprechen und dann Bezug zu Müllheim nehmen. Schwerpunkt der Veranstaltung ist dann eine offene allgemeine Diskussion, auch über Verkehrsthemen jeglicher Art.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.