Beispielbild Neubaugebiet
Gemeinderat,  Zeitung

Baugenossenschaft Familienheim Markgräflerland mit neuem Projekt

Quelle: Badische Zeitung

Die Baugenossenschaft Familienheim Markgräflerland erstellt derzeit im Baugebiet Hinterm Hof II ein Mehrfamilienhaus. 31 Mietwohnungen für rund 100 Menschen sind hier geplant. Bürgermeister Carsten Vogelpohl informierte den Gemeinderat darüber, dass die Baugenossenschaft den Bau voraussichtlich bis zum August 2020 fertiggestellt haben wird. Ab diesem Zeitpunkt, so Vogelpohl, wäre eine Vermietung möglich. Das Interesse an den Wohnungen sei bereits jetzt hoch, hieß es.

Ein Kommentar

  • hajo kops

    Hallo
    Wir hatten uns beworben bei der Markgräfler Genossenschaft wegen einer Wohnung in
    Bad bellingen Petit-landau-strasse, es scheint dort niemand zu interessieren,sind von Berlin im Oktober nach Müllheim gefahren,alle Papiere abgegeben,wollten ansich mal wissen ob es mit einer Wohnung klappt,mehrmals dort angerufen,kein einzigen Rückruf erhalten,ich finde
    es echt unmöglich,wohl alles wegen Corona,bin echt sauer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.